Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Christiane Cornelius
15.10.2021 18:13:43
Sehr zu empfehlen. Tolles appartement und tolle Gegend.

Leider konnte man die Sauna nicht nutzen, aber das haben wir Corona zu verdanken. Ansonsten Tischtennis und Kicker sowie Schwimmbad durften wir nutzen.
Appartement hatte alles was man brauch und sehr schön und liebevoll eingerichtet. Eine kleine Bemerkung hätte ich noch....vllt könnte man in die Schwimmhalle etwas Ambiente reinbringen, z.b. Pflanzen Palmen oder paar Bilder. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und den Hirschen weiter empfehlen.
Susann Vollandt
18.08.2021 10:33:24
Wir waren vom 26.6.2021 für 2 Wochen im Hirschen. es war eine schöne Zeit,trotz Unwetter zeitweise! Die Fewo war sehr liebevoll eingerichtet,es fehlte an nichts. Das Schwimmbad hat besonders mich für das Wetter voll entschädigt. Auch die Umgebung war sehenswert.Wir würden auf alla Fälle hier nochmal Urlaub verleben wollen!!

Vlg. S. & D. Vollandt
Holger Malke
19.07.2021 07:36:08
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe alles top, sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtete Zimmer App.117 ...
Kommen gerne wieder...
Esther Blasius
01.11.2020 17:28:24

Wir waren sehr zufrieden mit dem kleinen liebevoll eingerichteten Apartment. Gesamtanlage im altersentsprechenden Erscheinungsbild. Preis Leistungsverhältnis angepasst.Buchung unkompliziert und sehr freundlicher Empfang. Wir kommen gerne wieder.